Aufsatzkästen

Für jede Bausituation eine Lösung

Neuer Aufsatzkasten seit 01. Mai 2014

Aufsatzkasten für Rollläden EXTE

Seit 01. Mai 2014 haben wir unseren Standardaufsatzkasten EXTE Exact durch den neu entwickelten EXTE Expert XT ersetzt. Mit den zwei Kastengrößen 165/220 und 185/220 können Elementhöhen bis 2600mm abgedeckt werden. Für größere Elementhöhen können wir auf die Serie EXTE Elite XT zurückgreifen.

Der Vorteil der neuen Aufsatzkästen Expert XT

Die Revisionsöffnung ist ähnlich wie beim bekannten Elite-System nun wahlweise nach innen oder unten wählbar. Der Mehrpreis für Revision unten entfällt also für diese zwei neuen Kastengrößen. Außerdem läuft das Insektenschutzrollo nun hinter dem Panzer und ist nachrüstbar. Schall- und Wärmeschutzmöglichkeiten wurden verbessert.

Unsere Nutzer im Konfigurator können bereits auf die neuen Kastensysteme zugreifen.

Nähere Informationen zur Technik erfahren Sie aus unserer zugehörigen pdf-Datei.