Ausbildung bei FensterART

Auch in diesem Jahr geben wir jungen Leuten wieder die Chance, eine Ausbildung in unserem Unternehmen zu starten. In folgenden Bereichen bieten wir freie Ausbildungsplätze an:

Folge uns:
   

Wir brauchen dich!

Ausgezeichnet mit dem Siegel für Exzellente Ausbildungsqualität

Urkunde Exzellente Ausbildungsqualität

Werde Azubi bei FensterART! Für unser Engagement bei der Ausbildung junger Menschen haben wir 2018 das Qualitätssiegel der IHK Ostbrandenburg für Exzellente Ausbildungsqualität erhalten. Damit gehört FensterART zu den 20 besten Unternehmen von über 1200 Ausbildungsbetrieben in Ostbrandenburg. In Zeiten des steigenden Fachkräftemangels haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen Schwerpunkt unserer Personalarbeit auf die Nachwuchsförderung, auch im Bereich Integrationsförderung, zu legen. Bereits 2016 wurde unsere Arbeit mit dem Brandenburgischen Ausbildungspreis gewürdigt.

Auch in diesem Jahr bilden wir wieder aus. Wir bieten dir eine umfassende und spannende Ausbildung in unserem Werk in Werneuchen bei Berlin und vermitteln dir umfassende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Unternehmens. Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst du bei uns eigenständig Aufgaben. Gern kannst du ein Praktikum vor dem Beginn deiner Ausbildung bei uns machen und so einen ersten Einblick erhalten. Wir freuen uns auf dich!

Unser Flyer für deine Ausbildung

Flyer für Azubis

Download Flyer - Dein Berufseinstieg bei FensterART

Duales Studium

Wir sind Ausbildungspartner der BA Riesa.
Absolvieren Sie mit uns Ihr duales Studium im Bereich Metallbau.
Nähere Informationen finden Sie hier.